P R E S S E M I T T E I L U N G

Wanderreise - „Advent an der Romantischen Straße“

Die Wandergruppe des Turn- und Sportvereins Dietkirchen macht einen Vereinsausflug - Advent an der Romantischen Straße - von Donnerstag, 14. Dezember bis Sonntag, 17. Dezember.

Die Abfahrt ist um 7 Uhr am Parkplatz am Sportplatz „Auf dem Reckenforst“ in Dietkirchen.  Es sind noch Einzel- und Doppelzimmer frei. Die Kosten betragen 260,00 Euro im Doppelzimmer. Einzelzimmer-Zuschlag für 3 Übernachtungen 36,00 €.

Der Gesamtpreis beinhaltet: Die Busfahrt in einem modernen Fernreisebus, drei Übernachtungen im Landgasthof Bergwirt in 91567 Herrieden mit Frühstückbuffet und abends 3 Gänge Menü. Weiterhin ist bei den Tagesfahrten nach Rothenburg o.d. Tauber und Nürnberg eine Stadtführung mit Besuch des Weihnachtsmarktes und bei der Heimreise ein Mittagsessen im Backöfele in Würzburg inbegriffen.

Karl Heinz Flach